ride is a Surf Resort & Spa where you can find the perfect balance between comfort, Peniche's nature and the adrenaline of action sports.
Experience the Ride, perfect to fit your lifestyle
Card image cap
About Spa

Nach einem anstrengenden Tag voller Aktion oder einer langen Erkundungstour gibt es nichts Besseres, als sich in unserem Spa-Bereich zu entspannen. Unser Spa ist mit Sauna, türkischem Dampfbad, Massageraum und privaten Duschen ausgestattet. Obwohl es sich beim Surfen, Skaten oder Biken um Sportarten handelt, die unheimlich viel Spaß machen und aufregend sind, ist es dennoch Fakt, dass sie den Körper ziemlich beanspruchen und leicht zu Muskelkater führen können. In solchen Fällen ist eine Massage perfekt, um müde Muskeln zu entspannen und die Körperbalance wiederherzustellen.

Card image cap
WOW Restaurant

Das Wow Restaurant, welches das ganze Jahr geöffnet hat, lockt mit frischen, leckeren und interessanten portugiesischen Speisen und Weinen. In unserem Restaurant wartet eine köstliche und typisch portugiesische Küche auf Sie. Kosten Sie unglaubliche, mit frischen und lokalen Zutaten zubereitete Gerichte.

Card image cap
Le Pop Bar & The Rooftop

Genießen Sie einem Drink in unserer großzügigen Lounge Bar. Mit bequemen Sofas und Sesseln ist die Le Pop Bar ein gemütlicher Ort, um tagsüber oder abends leichte Mahlzeiten, Snacks und Cocktails zu genießen. Hier wird nicht nur das Frühstücksbuffet serviert, sondern auch eine breite Palette von Drinks, darunter eine große Auswahl an Spirituosen, alkoholfreien Getränken und Bier, angeboten.

Unsere Einrichtungen sind ausgestattet mit
ride with us on instagram @ride_resort
#ridesurfresort
kofinanziert von
kofinanziert von

ride is a Surf Resort & Spa where you can find the perfect balance between comfort, Peniche's nature and the adrenaline of action sports.
Experience the Ride, perfect to fit your lifestyle
Card image cap
About Spa

After a hard day of riding, a long flight or a full day of exploring, nothing better to relax than using our About Spa. Our Spa is equipped with Sauna, Turkish Steam Bath, Massage Rooms and private showers. Even though surfing, skateboarding or biking are fun and exhilarating, these are also demanding sports, that can lead to high and sore muscles, a massage can help ease tired muscles, relax and restore the body.

Card image cap
WOW Restaurant

Open all year round, “Wow” Restaurant allows you to appreciate fresh, tasty and interesting Portuguese food and wine. In our Restaurant, you can taste the delicious and typical Portuguese cuisine, with amazing dishes prepared with fresh and local ingredients.

Card image cap
Le Pop Bar & The Rooftop

Enjoy a drink in our spacious lounge bar. With its comfy sofas and armchairs, “Le Pop Bar” is a cozy space for light meals, snacks and cocktail. At sunset, nothing better than going to “The Rooftop”, where you can choose from a full range of cocktails, including a wide selection of spirits, soft drinks and beer, while enjoying the last rays of sun.

Our Facilities are equipped with
ride with us on instagram @ride_resort
#ridesurfresort
Co-financed by
Co-financed by